Wir bei HiFi Klubben glauben fest daran, dass das Leben mit gutem Sound mehr Spaß macht. Und wir glauben, dass Du nicht mehr darauf verzichten willst, wenn Du erst einmal den Unterschied gehört hast. Deshalb geben wir Dir die Möglichkeit, alles zuerst zu Hause in deinem eigenen Wohnzimmer auszuprobieren.
Weihnachtsgeschenken: Umtausch bis 28. Februar 2025
Wenn du bei uns kaufst, hast du eine 60-tägige "Buy & Try"-Frist für alle Artikel, egal ob du sie online oder in einem unserer Läden gekauft hast. Die einzigen Ausnahmen sind Artikel, die eine besondere Anpassung erfordern, wie z. B. maßgefertigte Möbel und maßgefertigte Kabel, sowie In-Ear-Kopfhörer und In-Ear-Schaumstoffaufsätze, deren Versiegelung nach der Lieferung gebrochen ist. In-Ear- und Over-Ear-Kopfhörer können vor dem Kauf immer in unseren Geschäften anprobiert werden.
UNSERE BLACK DAYS PREISGARANTIE
Black Days Preisgarantie bedeutet, dass Du bei jedem Artikel, den Du ab jetzt bei
HiFi Klubben kaufst und dessen Preis wir an den Black Days reduzieren, Dir die zu viel
bezahlte Differenz im HiFi Klubben Store auszahlen lassen kannst. Du musst lediglich Deine Quittung mitbringen und bis zum 02.12.2024 vorbeikommen.
Bitte beachten Sie, dass der Preisunterschied mindestens 5 EUR betragen muss, um erstattet zu werden. Dies hilft uns, den Verwaltungsaufwand zu reduzieren, sodass wir mehr Ressourcen darauf verwenden können, Ihnen die besten Angebote und ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.
Ist das ein faires Angebot?*
*Es gelten alle Einkäufe bei HiFi Klubben ab dem 29.10.2024
Einfache Rückgabe
Wenn du dir unsicher bist, empfehlen wir dir, unsere Produkte in einem unserer Läden auszuprobieren, wo du unser gesamtes Sortiment persönlich vorgeführt bekommst.
Wenn du deinen Kauf bereust, kannst du den Artikel ganz einfach in einem unserer Läden oder über den Webshop zurückgeben.
Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Rücksendeschein (Bitte ausfüllen)
Versandetikett (Versand per DHL Neumünster)
Du musst keinen Grund für die Rückgabe angeben, aber wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, was genau dich an diesem Artikel nicht überzeugt hat. Denn dann können wir unser Angebot verbessern und dich vor allem in Zukunft noch besser beraten.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Die Rückgabe von Artikeln im Laden ist immer kostenlos, aber wenn du sie an uns zurückschicken möchtest, musst du die Kosten dafür selbst tragen. Wenn du das Versandetikett verwendest, ziehen wir je nach Art des Produkts / der Versandmethode folgende Gebühr ab:
- Normale Pakete: 4,99 EUR
- Große Produkte (Speditionslieferung): 75 EUR
Wenn du die Rücksendung selbst bezahlen und organisieren möchtest, kannst du das gerne tun. Bitte verwende die folgende Adresse:
Audionord International
Dali Allé 1
DK-9610 Nørager
Dänemark
Was sind die Anforderungen an den Zustand der Produkte?
Das Verbraucherrecht schreibt vor, dass ein Artikel in demselben Zustand zurückgegeben werden muss, in dem er gekauft wurde. Außerdem musst du einen Kaufbeleg vorlegen können. Aber abgesehen davon kannst du den Artikel natürlich auspacken und ausprobieren. HiFi Klubben gibt dir dafür 60 Tage Zeit.
Du kannst den Artikel natürlich (vorsichtig) benutzen, damit du feststellen kannst, ob er deinen Erwartungen entspricht. Wenn der Artikel anderweitig benutzt wurde, beschädigt ist oder unvollständig zurückgeschickt wird, behalten wir uns das Recht vor, eine Gebühr zu erheben, und du bekommst einen geringeren Betrag erstattet.
Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald die Rücksendung eingegangen ist, erfolgt die Rückerstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen, in der Regel aber viel schneller. Die Rückerstattung erfolgt über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode.
REPAIR
Wenn Du möchtest, dass wir Dein Produkt reparieren, klicke bitte hier.
RETTE DIE KISTEN
Bewahre die Originalverpackung für jede Rückgabe innerhalb der 60-tägigen Widerrufsfrist auf. Auch danach raten wir dir, die Originalverpackung aufzubewahren. Dann ist die Ware optimal geschützt, wenn du sie zur Wartung oder Rücksendung einschicken musst. Wenn der Artikel ohne die Originalverpackung zurückgeschickt wird oder durch eine falsche Verpackung beschädigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, nicht den gesamten Kaufpreis zu erstatten.
JUST ASK
Hast du Fragen zur Rückgabe oder zu unseren Produkten? Kontaktiere uns - wir helfen dir gerne weiter.
Klicke hier fur die Kundenservice Informationen.
Alles rund um Bestellung und Versand
Allgemeine Geschäftsbedingungen